Über mich

Hola!

Mein Name ist Johanna, und ich komme aus Schleswig Holstein. Ich hatte meinen 16. Geburtstag hier vor kurzem in Costa Rica. Hier in Deutschland besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde das erste Halbjahr der 11. Klasse in Costa Rica verbringen!
Ich liebe es laut singend durchs Haus zu laufen, zu tanzen, zeichnen und zu lachen. :D
Diesen Blog mache ich für meine Familie, meine Freunde und alle, die mich bei meinem Abenteuer Costa Rica begleiten wollen!

Saludos, Johanna♥

5 Kommentare:

  1. Hallo Johanna ! :)

    super homepage!Wir beide haben quasi den selben Traum.

    Ich möchte auch unbedingt 2013/2014 ein Schuljahr in den USA verbringen.

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und um mir eben diesen Traum von einem Auslandsjahr zu verwirklichen, brauche ich bitte dringend deine Hilfe!
    Mit 2 Brüdern ist für mich so etwas mehr oder weniger unbezahlbar. Deshalb habe ich mir meine Kamera geschnappt, ein Video gedreht und mich für ein Stipendium beworben. Dieses erhalten aber nur die 3 Bewerber, die die meisten 'Stimmen' für sich sammeln können.

    Deshalb würde es mich rieeeeesig freuen wenn du für mein Video abstimmst und mich so bei meinem Traum unterstützt.Das dauert auch nur 3 Minuten :))

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Du musst dich natürlich nicht anmelden und es kostet auch nichts. Es ist einfach so ein großer Traum von mir und dieses Stipendium ist meine große Chance. Es wäre auch super wenn du das Video auch noch auf facebook posten könntest und ich so noch mehr Voter bekomme :))


    Ich freue mich auf eine Antwort,

    Ganz liebes dankeschön,Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Johanni, dein Blog ist voll toll *-*
    Du bringst deine Erwartungen, Gefühle etc. so real herüber, Respeeeeekt!
    Es hat mir wirklich viel Spaß gebracht, hier etwas 'herumzustöbern' und noch weitere Dinge zu erfahren, die ich aus deinen vorherigen Erzählungen noch nicht wusste.

    Ich wünsche dir nochmal ganz viel Spaß, hab' eine gute Zeit und schick' mal eine Postkarte nach Deutschland! :))

    Wir bleiben natürlich in Kontakt und ich werde deinen Blog selbstverständlich regelmäßig abcheken :p

    Ich freue mich schon auf über über morgen, auch wenn es unser Abschiedstag sein wird .. :(
    Naja du bist ja nicht aus der Welt, nur am anderen Ende (:p).

    Ich freue mich schon auf den 11. Dezember, wenn du endlich wieder in dem schönen Schleswig-Holstein bist und wir morgens wieder zusammen mitm' Rad zur Schule fahren werden! :)):*

    Teeeeeeee quieeeeeeeeeeeeroooooooo muuuuuuuchooooo! Loooooove you! :*

    Marie'chen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so süß! Hast du meinen Blog also auch gefunden :D Dankeee♥

      Ich schick euch auf jeden Fall mal einen Brief/Postkarte :)

      Ich freu mich auch schon auf das gemeinsame Fahrradfahren :D:D

      Te quiero muuuuchoo también! :*

      Löschen
  3. Ich war hier auch schon vor zwei-drei Wochen drauf', aber da habe ich ihn mir noch nicht so genau angeguckt :p UND er ist der Burner, Johanni! :))):**
    Musst du unbedingt, dann kann ich damit angeben - so nach dem Motto: Ich habe eine Karte von Costa Rica (Kartago oder? :D) und ihr alle nicht bääm gegeben haha :D:*
    <3<3<3 !

    AntwortenLöschen