Bagpacker

http://wireroberndiewelt.wordpress.com <- Ein Blog von mehr als 15 Austauschschülern in ganz verschiedenen Ländern :) (Ich bin auch mit dabei :D)

Südamerika:
Julia in Costa Rica
Lefke in Costa Rica
Nele in Costa Rica
Eva in Costa Rica
Frauke in Costa Rica

Imke in Argentinien
Selena in Argentinien

Jessica in Brasilien*
Malin in Brasilien
Marie-Louise in Brasilien
Eliza in Brasilien

Paula in Chile

Anka in Mexiko 

Natalie in Panama 

Kristina in Uruguay 

Asien:
Pia in Japan

Sira auf den Philippinen

Leo(nie) in Südkorea

Valeria in Thailand 

Europa:
Frerike in England
Pia in England

Nele in Frankreich

Deliah in Finland
Kira in Finland

Marc in Irland

Hannah in Italien 

Helen in Lettland

Nele in Norwegen
Swantje in Norwegen

Veronica in Schweden

Katharina in Spanien 

Ozeanien:
Noelle in Australien
Lisa in Australien
Feli in Australien


Paula in Neuseeland
Eva in Neuseeland
Maria in Neuseeland*
Svea in Neuseeland



Nordamerika:
Martin in Kanada
Lea in Kanada
Marie in Kanada
Alina in Kanada
Klara in Kanada

Pia in den USA *
Jan-Paul in den USA*
Julia in den USA
Ronja in den USA
Ellen in den USA
Rabea in den USA
Biene in den USA
Maxine in den USA 
Neele in den USA
Jana in den USA
Cecilia in den USA




*Mit Videotagebuch :)

38 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt mega hübsch! Danke auch für's Verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein blog ist echt klasse :) ich verlink ihn mal auf meinem, wenn du willst kannst du mich ja auch verlinken ;) http://dreamsfromgermany.blogspot.de/
    Alyssa - Usa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen blog auch voll toll!
    eine freundin von mir ist ab janaur in costa rica, sie macht das allerdings privat weil es sonst zu teuer wäre (also sie hat die deutsche schule da angeschrieben und kann sie 3 monate kostenlos besuchen, danach muss sie so 2oo€ oder so bezahlen. Die gastfamilie muss sie sich allerdings selber suchen... ) ich verlinke dich jedenfalls mal auf meinem blog, kannst ja auch mal vorbei schauen :)

    lg leainmontreal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich guck mir deinen auch gleich an :)
      Ja.. ist schon ziemlich teuer ^^
      Liebe Grüße, Johanna :)

      Löschen
  4. hey, (:
    schöner blog & danke für's verlinken.
    Ich hab dich auch bei mir gleich mal verlinkt.
    svea :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Echt schöner Blog!
    Ich hab dich bei mir verlinkt, würd mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest! :)
    http://usaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:-) Ich habe nur schon so unendlich viele USA Leute.. :S

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey dein Blog ist schön spannend gestaltet! Gefällt mir wirklich gut. Dürfte ich dich bei meinem Auslandsblog verlinken? Ich würde mich auch freuen wenn du mich auch bei dir unter USA verlinkst. :) http://ellengoestoamrica.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Natürlich, ich würde mich freuen, wenn du mich verlinkst!♥

      Löschen
  8. Hey :) Klar kann ich dich auch verlinken!! Mach ich jetztsofort :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich habe deinen Blog gelesen, und finde ihn echt toll! Werd ihn bei mir verlinken, wäre cool wenn du meinen auch hier verlinkst :))
    www.ronja-in-the-usa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! Klar, mach ich :)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  10. Dein Blog ist total schön gemacht & ich würde mich echt freuen, wenn du mich auch verlinken würdest:-)
    http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein blog ist total cool. Voll schön das design und so:)
    Ich geh 2013/14 in die USA und habe auch einen blog. Ich habe dich mal bei mir verlinkt wäre echt nett, wenn du mich auch verlinken könntest. Mein blog: http://leamerika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :)
    Hab dich gerade verlinkt, wäre super nett, wenn du mich auch könntest :)

    http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Ich verlinke dich mal auf meinem Blog.
    Wäre schön wenn du mich auch verlinken könntest :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Dein Blog ist echt total schön! ;)
    Ich hab dich auf meinem Blog einfach mal verlinkt. Wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest ;)
    http://kelowna2013.blogspot.de/
    Lg Aylina :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt schön und auch dein YouTube- video :)
    Ich habe dich mal auf meinem Blog verlinkt. Wenn du magst kannst du mich auch verlinken.
    http://mein-nordlicht.auslandsblog.de/

    Ganz Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :-) Ich verlinke dich gerne!

      Löschen
    2. Danke :)
      Ich glaube wir sind sogar beide in der Bagpacker-gruppe,
      dadurch bin ich auch auf deinen Video-blog gekommen :-)

      Löschen
  16. Hi wär nett wenn du meinen Blog auch velinkt, verlinke dich auch http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehst nach Lettland? Richtig cool! :) Klar, mach ich

      Löschen
  17. Hey du hast mich ja schonmal verlinkt hier (die wo nach Panama geht) und ich wollte fragen ob du die Adresse mit meiner neuen umtauschen könntest :) Dankeee <3

    nataenpanama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, mach ich! Ich wünsch dir viel Spaß in Panama :)♥

      Löschen
  18. Hey ich habe dich auf meinem Blog (leagoesdownunder.blogspot.de) verlinkt:)
    Würde mich ebenfalls über eine Verlinkung freuen!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß in Costa Rica!
    Lea:)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich find deinen Blog echt schön und Costa Rica echt cool! *-*
    Für mich gehts im Januar nach Australien.
    Hab dich mal verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest! :)
    http://annagoestoaustralia.blogspot.de
    Viel Spaß noch in Costa Rica! :)
    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich bin die, die auch ein Single Placement hat!
    Dein Blog ist sooo schön, habe dich mal verlinkt :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du das selbe machen könntest: nocheinusablog.blogspot.de

    Viel Spaß noch! :-)

    AntwortenLöschen
  21. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :) http://evy-goes-nz.blogspot.de/ ich hab auch ein Videotagebuch :)

    AntwortenLöschen