Samstag, 13. Juli 2013

Meinen ersten Eindrücke

Das erste was ich in Costa Rica gesehen habe waren: Palmen! Außerdem war es sehr warm und die Luftfeuchtigkeit ist wirklich ... gewöhnungsbedürftig.

"Mein" Bett hier in der Jugendherberge hat irgendwie 3 Bettdecken, die allerdings nur 1 mm dick sind.. Mega kompliziert :D

Fast alle Häsuer sind hier komplett eingezäunt. Nicht nur das Grundstück, sondern auch die Terasse, die Fenster, der Balkon.. einfach alles.

Die Früchte schmecken hier so gut! Und heute morgen habe ich das erste Mal Reis mit Bohnen gegessen... war trocken und wird nicht mein Lieblingsessen, ist aber okay :D

Außerdem wir man hier von den Einwohnern ziemlich angestarrt, wenn man keine schwarzen Haare hat. Das ist... schon komisch. ;D

Die "Haustiere" (egal ob Hunde, Kühe, Katzen,...)  laufen einfach irgendwo auf der Straße rum, liegen vor dem Haus, liegen neben der Straße und sonnen sich,...

Die ganze Zeit war Sonne, blauer Himmel und fast um Punkt 16 Uhr fängt es dann an, richtig zu schütten! Allerdings nur 10 Minuten und dann ist alles vorbei :D

Ich poste jetzt einfach noch ein paar Bilder, von unserem Trip auf den Vulkan, der Gegend, der Natur,...



Regenwald!

Der Krater


Überall sind Bilder von costaricanischen Tieren


Auf dem Weg zum Vulkan standen alle paar Meter Erdbeeren-Verkäufer!

Ich an dem Krater vom Vulkan Poas








1 Kommentar:

  1. Haha Reis mit Bohnen, yummie:D Ich sag dir, du wirst Schwarzbrot mehr als alles vermissen;)
    Estelle<3

    AntwortenLöschen