Freitag, 12. Juli 2013

Angekommen!

Nach einer langen Reise (War ca. 26 Stunden unterwegs) bin ich am 12.7. um ca. 6 Uhr morgens (Zeit in Deutschland) bzw. um 10 Uhr Abends am 11.7. in Costa Rica angekommen. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Check-In in Hamburg, aber an den Kontrollen in New York und San José lief alles gut.








Dann wurden wir von unserer Betreuerin Yolanda abgeholt und sind auf der Panamerica Straße zu der Jugendherberge gefahren, in der wir jetzt bis Samstag wohnen.




Es ist so wunderschön hier! Ich bin wirklich froh, endlich hier zu sein, besonders nach dem anstrengenden Flug. Ich verscuh jetzt gleich noch einen Post über meine ersten Eindrücke hier zu schreiben, nur das Internet hier ist nicht das schnellste...

2 Kommentare:

  1. Aiii, ist das aufregend :D Freut mich, dass es Dir gut geht und Du so schnell schon waa bloggst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Omg, die Fotos aus dem Flieger raus sind so geil*-* Ich kanns noch immer irgendwie nicht fassen..<3

    Ich hab dich lieb! Estelle;)

    AntwortenLöschen