Mittwoch, 10. Juli 2013

Die letzten 12 Stunden

Ja, in 12 Stunden sitz ich schon fast im Flieger! Ich bin super aufgeregt, freu mich aber schon riesig! Danke dass ihr mich alle auf meinem Weg hierher begleitet habt. Ich werde versuchen, häufig etwas zu posten :)

Saludos, das nächste Mal melde ich mich schon aus Costa Rica!♥

Update, 11.7. 5:11 Uhr:
Ich habe diese Nacht so ca. 5 Minuten geschlafen. Bin um 4 Uhr aufgestanden, habe kurz geduscht, mich umgezogen und lese mir jetzt die ganzen süßen Nachrichten, die ich bei Facebook bekommen habe durch. Um 6 fahren wir los zum Hamburger Airport, wo ich dann 4 anderen "Costa-Ricaner" treffe :) Ich bin super aufgeregt, ich zitter, mir ist übel, aber naja, das legt sich hoffentlich bald! 

1 Kommentar:

  1. Oh Gott oh Gott, danke das ist so super süß!! Ich hoffe für Dich, dass Du die beste Zeit Deines Lebens in so einem tollen Land verbringen wirst! Freue mich schon so sehr auf Deine Blogeinträge ♡♥

    AntwortenLöschen