Donnerstag, 24. Oktober 2013

Erdbeben!

Gestern habe ich mein allererstes "Erdbeben" miterlebt. Ich saß um circa 10 Uhr Abends in meinem Bett, habe Fernsehen geguckt, und auf einmal fängt es an zu wackeln, besonders mein Regal aus dem plötzlich ein paar Sachen rausgefallen sind. Im ersten Moment habe ich das überhaupt nicht realisiert, was das ist. Kurz danach aber schon und ich bin aufgeschreckt und aus meinem Zimmer gerannt und zu meiner Gastmama die mich dann beruhigt hat. :D Ich habe mich total erschrocken und war auch ziemlich in Panik, weil ich ja noch nie ein Erdbeben miterlebt habe... In meiner Schule heute haben mich dann meine Freunde total "ausgelacht", weil ich mich so erschrocken habe. Für die war das noch nicht einmal ein Erdbeben, eher ein kurzes "Wackeln" (War ja nur eine Stärke von 4...) :D
Auf jeden Fall, mir geht es gut und es ist nichts passiert. War aber eigentlich echt interessant mal eins miterlebt zu haben, nur hoffentlich bebt es nicht noch einmal :D

Bis bald :)

P.S.: Ich bin schon dabei den Post über Nicaragua zu schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen